Maria CH
100% VERIFIZIERTE BILDER

zuletzt geändert:  24 Apr. 2024

Maria CH
100% VERIFIZIERTE BILDER
Schweizerin 49, sexy, wild, dominant, jetzt erreichbar

Maria CH

Typ Europäisch
Nationalität Schweizerisch
Alter 51
Augen Braun
Haare Brunett
Grösse 168 cm
Gewicht 56 kg
Schuhgrösse 38
Verfügbar für
Incall: Nach Vereinbarung, verschiedene Locations
Escort: Nach Vereinbarung, verschiedene Locations
Service für Männer,  Paare,  Trans,  Gays,  2+

Lieber versauter und geiler Gentleman


Jetzt will ich dich endlich kennen lernen und zusammen mit dir die unvergessliche Reise in das Land deiner Fantasien und Träume antreten.


Ich, Schweizerin Ü50, attraktiv, schlank, gepflegt und umgänglich, zudem ganz natürlich ohne Schlauchbootlippen oder Silikonbusen, keine Tatoos.

Zimperlich bin ich jedoch nicht. Ich führe dich gerne, bringe dich gerne charmant an die Grenzen deiner Begierde.

Als Bernerin spreche ich natürlich "Bärndütsch" und liebe es, auch verbal jeden "Glünggi" oder "Sürmu" in ein fantasievolles, versautes Kopfkino zu begleiten.


Manchmal bin ich auch fies und gemein.


Auch dazu bin ich gut ausgestattet. Mit vielen Spielsachen, Perücken, Dessous (auch für Ihn), Highheels, Overknee-Stiefel, Ketten, Dilatoren, Plugs, Gerten, Peitschen sowie Teppichklopfer u.s.w. und so fort...


Je nach Lust und Laune binde ich dich am Kreuz fest damit ich schön mit dir spielen kann. Deine Nüsse fest abgebunden baumeln können, deine Brustwarzen bespickt, vielleicht mit Nadeln.

Vielleicht erzählst du mir dann deine Geschichte und brauchst "Fuditätsch" mit meiner Hand. Dann spanke ich dich bis ich rot sehe.

Oder, ich (miss)brauche dich, ziehe dir ein Pailettenkleid an, erst eine Prostatamassage vom feinsten, später zwinge ich dich auf die Knie und nehme meinen Strapon.

Gerne behalte ich dich auch mehrere Stunden bei mir. Ich habe gute Möglichkeiten dich zwischendurch zu verwahren.....und manchmal sogar vorzuführen.

Gegen deinen Durst gebe ich dir viel NS, golden Shower natürlech direkt frisch ab Quelle.


Keine Angst. Ich kann auch ganz nett sein, leidenschaftlich zart und sehr gerne lache ich auch mit dir. Anschliessend bei einem Espresso (um wieder auf die Beine zu kommen) smalltalke ich gerne noch etwas.


Deine Fragen, Wünsche und die entsprechenden Preise bespreche ich gerne telefonisch mit dir. Falls ich deinen Anruf nicht entgegen nehmen kann probiere bitte später nochmals.

Zur ersten Kontaktaufnahme erreichst du mich auch mit WhatsApp/SMS.

Wenn du mich mit unterdrückter Nummer anrufst, respektiere ich deine Privatsphäre und nehme nicht ab.


Meine Fotos sind aktuell und selbstverständlich kein Fake.

Übrigens, an manchen Tagen ist auch meine heisse Kollegin dabei.


Grüessli, bis bald


Maria Bucherer

Kontakt

Name Maria CH
Stadt Rothrist
Telefon +41766962964
Apps verfügbar
Telefon Instruktionen SMS und Anrufe

Arbeitszeit

geschlossen
Montag 10:00 - 00:00
Dienstag 10:00 - 00:00
Mittwoch 10:00 - 00:00
Donnerstag 10:00 - 00:00
Freitag 10:00 - 00:00
Samstag 10:00 - 00:00
Sonntag 10:00 - 00:00

Kommentare

Maria CH

+41766962964

Diese Website ist für ein erwachsenes Publikum bestimmt. Wenn du die Seite besuchen möchtest, bestätige bitte, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.

Bist du über 18?

Nein